KOOPERATIONEN /B2B

Studio maxjenny! bietet Ihnen maßgeschneiderte Produkte für Ihr Prestigeprojekt, bei dem besonderes Design und hohe Qualität gefragt sind. Unser besonderes Gespür und unsere Erfahrung mit Drucken, Formen, Produkten und Farben verschaffen uns einen Vorteil, wenn es um einzigartige Grafiken, Drucke und Kleidung geht. Ein Produkt von Studio maxjenny! wird Ihnen unverkennbar Aufmerksamkeit und Exklusivität bringen. Kontaktieren Sie uns unter info@maxjenny.com.

  • maxjenny! Eröffnung NEW YORK FASHION WEEK

    Ich fühle mich geehrt und gesegnet, dass ich den führenden US-Modemedien meine Vielfalt an Drucken und Farben zeigen kann. Vielen Dank für das fabelhafte Setup @swedennewyork und eine RIESIGE Extraportion LIEBE an @debhughesinc und @ajolinprconsultingsthlmnyc für eine FANTASTISCH produzierte Show.

  • Einzigartige Zusammenarbeit zwischen Modedesignerin Maxjenny und Künstlerin Lisa Törner

    Die Multidesignerin Maxjenny und die Künstlerin Lisa Törner beginnen eine spannende Zusammenarbeit, die Lisas starke Bildsprache und Maxjennys einzigartiges Design vereint.

  • NK x Maxjenny! x Tärnsjö Garveri für STOCKHOLM DESIGN WEEK

    Der Mega Flower Pouf – ein Pouf, der nicht nur ein Möbelstück, sondern auch ein Kunstwerk ist. Meine kindliche Vorliebe für raumbeherrschende Kunst ist tief verwurzelt. Für mich ist sie ein unverzichtbarer Nährstoff, lebensnotwendig. Ich bin ständig auf der Suche und offen für diesen Treibstoff.

  • Entwurf für Privathaus

    Bestickte Sofas, speziell für „Raum für Gedanken“. Mehr als ein Möbelstück, ein Kommunikationsstück aus lokaler, nachhaltiger Produktion.

  • Schloss Häckeberga

    Ein Hotelerlebnis der besonderen Art. Wir sind stolz darauf, das Personal einzukleiden.

  • Alexandre Bonnet Champagne

    High Fashion hat viele Gesichter. Wenn das Champagnerhaus Alexandre Bonnet die schwedische Designerin Maxjenny ihre Geschenkverpackungen entwerfen lässt, bietet es farbenfrohe Couture und Glamour in flüssiger Form.

  • maxjenny! X Reijmyre Glasbruk

    The Set TableEine erstaunliche Installation mit Produkten von Maxjenny, Jonas Bohlin und Thomas Sandell. Eine Hommage an Stockholm als gastronomische Hauptstadt 2023

  • SWEDISH HASBEENS X MAXJENNY!

    Emy Blixt von Swedish Hasbeens und Maxjenny von maxjenny! haben sich im kreativen Design für eine kleine limitierte Kapselkollektion im Sommer 2023 zusammengetan. Die beiden exklusiven Clog-Stile kombinieren die klassischen handgefertigten Clogs mit hohen Absätzen von Swedish Hasbeens mit den künstlerisch und persönlich bedruckten Textilien von maxjenny.

  • NK-Inredning X Maxjenny!

    Mein neuestes Projekt „Together“, initiiert und kuratiert von Kadi Harjak, Inhaber von NK Inredning, produziert vom großartigen @Reijmyre und zu sehen im Schaufenster der Nordiska Kompaniet sowohl in Sthlm als auch im NK Göteborg während der Stockholm Design Week 2023.

  • BONNET x maxjenny!

    Champagner aus unserer fabelhaften Zusammenarbeit von Alexandre Bonnet. Verpackungsdesign und Sonderkollektion, Mode und Teppiche.

  • HALLO KITTY x maxjenny!

    Die Kollektion hat einen Hauch von Demi-Couture, eine Kombination aus der süßen Kawaii-Hello Kitty und Maxjennys bequemer Rüstung aus geschlagener Viskose.
    Erst Balenciaga. Dann Maxjenny!. Dann Nike. Gute Gesellschaft :-)

  • DROTTNINGHOLM x maxjenny!

    Maxjennys neue Drucke mit großer kreativer Inspiration aus dem Drottningholm PalaceTheater-Interieur erinnern an erstaunliche historische Referenzen, neu interpretiert durch eine moderne Linse – eine einzigartige Kollektion im Grenzland zwischen Kunst und Mode

  • NK Inredning x maxjenny!

    Gemeinsam mit der preisgekrönten Designerin Lisa Hilland und dem universellen Lumi Pouf hat Maxjenny einen speziell entworfenen Stoff hergestellt, der von der Aurora Borealis, dem skandinavischen Nordlicht, inspiriert ist.

  • DIANA X, Maxjenny!

    Street-Art-Künstlerin Diana Wahlborggonecrazy über Maxjennys neue Styles für den Herbst

  • OLIW87 x maxjenny!

    Zwei trendsetzende Künstlerseelen ohne Einschränkungen treffen aufeinander. Designerin Maxjenny, die die Welt bunter machen möchte und Streetart-Künstler Oliw87, der den Kontrast zwischen Luxus und Flair liebt"

1 von 15

COLLABS /B2B

Studio maxjenny! offer you tailor-made products for your prestige project where special design and high quality are required. Our special sense and experience with prints, form, products and colors give us an advantage when it comes to unique graphics, prints and clothing. A product from studio maxjenny! will unmistakably bring attention and exclusivity to you. Contact us on info@maxjenny.com.

  • NK x maxjenny! x Tärnsjö Garveri for STOCKHOLM DESIGN WEEK

    The Mega Flower Pouf -a pouf that is not only a piece of furniture, but also a work of art. My childish fondness for art that dominates the room is deeply rooted. For me, it is an indispensable nutrient, vital to my existence. I am constantly on the lookout, and open, for this fuel.

  • Design for private home

    Embroidered sofas especially made for "room for thoughts". More than a furniture, a communication piece using local sustainable production.

  • Häckeberga Castle

    A hotel experience out of the ordinary.  Proud to dress the staff.

  • Alexandre Bonnet Champagne

    High fashion comes in all guises. When the champagne house Alexandre Bonnet lets the Swedish designer Maxjenny design their gift packaging, it offers colorful couture and glamor in liquid form.

  • maxjenny! X Reijmyre Glasbruk

    The Set TableAn astonishing installation with products designed byMaxjenny, Jonas Bohlin and Thomas Sandell. A tribute to Stockholm as the gastronomic capital 2023

  • SWEDISH HASBEENS X MAXJENNY!

    Emy Blixt at Swedish Hasbeens and Maxjenny at maxjenny! have joined in creative design for a small limited capsule collection in summer 2023. The two exclusive clog styles combine Swedish Hasbeens classic handcrafted high heeled clogs with maxjennys artistic & personal printed textile.

  • NK inredning X maxjenny!

    My latest project, ”Together” , initiated and curated by Kadi Harjak owner of NK Inredning, produced by magnificent @Reijmyre, and on display at Nordiska Kompaniet window both in Sthlm and NK Gothenburg during Stockholm Design Week 2023.

  • BONNET x maxjenny!

    Champagne from our fabulous collaboration by Alexandre Bonnet. Packing design and special collection, fashion & carpets.

  • HELLO KITTY x maxjenny!

    The collection has an air of demi-couture, a combination of the kawaii cute Hello Kitty and Maxjenny’s easy to wear armor in beaten viscose.
    First Balenciaga. Then maxjenny!. Then Nike. Good company :-)

  • DROTTNINGHOLM x maxjenny!

    Maxjenny´s new prints with great creative inspiration from Drottningholm PalaceTheatres interior calls om amazing heritage references, reimagine through a modern lens- a unique collection in the borderland within art and fashion

  • NK Inredning x maxjenny!

    Together with award winning designer Lisa Hilland and the universal Lumi Pouf, Maxjenny has produced a specially designed fabric with inspiration from the Aurora Borealis, the Scandinavian northern light.

  • DIANA X maxjenny!

    Street art artist Diana Wahlborggonecrazy on maxjenny's new styles for the autumn

  • OLIW87 x maxjenny!

    Two trendsetting artist souls with no restrictions that meet. Designer Maxjenny who wants to make the world more colorful and street art artist Oliw87 who loves the contrast in luxury and flair"

1 of 13